Lecker. Locker. Liebenswert.
 

– Jungkoch
– Stellvertretende Restaurantleitung
– Chef de Rang
– Commis de Rang

– Auszubildende/er Koch/Köchin
– Auszubildende/er Restaurantfachmann/frau

Aushilfen auf Minijob Basis im Service / Küche / Raumpflege

 

 

 

Wir suchen für unser neues Team und das im Mai 2017 eröffnete Restaurant VONUNDZU engagierte Mitarbeiter (m/w), die unsere Servicephilosophie teilen und ihrer Gastgeberrolle mit Leidenschaft, Perfektion und Engagement jeden Tag aufs Neue ausleben. Wir sind hochmotiviert und freuen uns gemeinsam auf eine attraktive Arbeitsumgebung.

Wir erwarten:

  • Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Spaß an der Arbeit sind uns ebenso wichtig, wie ein ständiges Lernen, Verbessern und Entwickeln.  Dies honorieren wir mit einem übertariflichen Gehalt
  • Wir erwarten ein täglich motiviertes und gepflegtes Auftreten, den Willen zum Erfolg und ein flexibles und modernes Verständnis von Arbeit und Team


Wir freuen uns über Bewerbungen online unter lecker@vonundzu-badems.de oder per Post:
KaiLis gelassen feiern GmbH
z.H. Lisanne Güll
Wilhelmsallee 10
56130 Bad Ems

Immer lecker bleiben!